Nachrichten

Eduard Dell wird Area Lead DACH

Nach der Ankündigung zum Markteintritt der QBS group in Deutschland, konnte nun die Leitung der neuen QBS D/A/CH Organisation mit einem erfahrenen Microsoft Manager besetzt werden. Eduard Dell (42) übernimmt ab dem 1.5.2016 die Verantwortung für die Aktivitäten als Distributor für Microsoft Dynamics in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eduard _Dell _QBSgroup

Eduard Dell blickt auf langjährige Management-Erfahrung im IT-Lösungsgeschäft und mit dem Dynamics Partnerkanal zurück. Seit über 15 Jahren hat er bei Microsoft Deutschland in verschiedenen Positionen beim Ausbau des ERP und CRM Geschäftes mitgewirkt. Zuletzt ist er als Partner Sales Manager für das KMU-Geschäft mit Dynamics NAV und CRM verantwortlich gewesen und hat dabei maßgeblich Schwerpunkte auf die Cloud Transformation der Partnerangebote gesetzt. Damit bringt er umfangreiche Erfahrungen für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung gemeinsam mit Microsoft und den Partnern ein.

Wir sind in Zeiten großer Marktveränderungen, die viele Partner vor Herausforderungen stellen. Ich freue mich daher sehr, dass die bewährten QBS Partnerangebote nun auch den Dynamics Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung stehen. Wir werden unser schlagkräftiges Team und unsere lokalen Serviceleistungen weiter ausbauen, um künftig unsere Partner in der DACH-Region noch besser zu unterstützen, die neuen Chancen für sich zu nutzen und ihre Profitabilität zu steigern. Unsere Ziel ist eine starke QBS Community in der Region aufzubauen und damit das Fundament für den zukünftigen Erfolg für alle Beteiligten“, so Eduard Dell.

Nelson Tavares de Silva, VP Channels bei QBS group: “Wir freuen uns sehr, Eduard bei der QBS group willkommen zu heißen. Mit seiner großen Microsoft Erfahrung und seiner Passion für das KMU-Partnergeschäft legen wir eine wichtige Basis für den langfristigen Erfolg des SMB Distributionsgeschäfts in der DACH-Region. Wir sind überzeugt, dass die Deutschen Microsoft Dynamics Partner dies als positives Signal sehen und wir damit bestätigen, dass QBS group in der DACH-Region erhebliche Investitionen in lokale Ressourcen, Services und Cloud-Angebote wie OneBizz tätigt, um unserem Anspruch „divide tasks and double the partner success” Rechnung zu tragen.“

QBS-group -Roadmap -Banner _rectangle _300x 250

Termine und Orte:

6. April 2016 - Stuttgart
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle Stuttgart

7. April 2016 - München
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle München

15. April 2016 - Köln
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle Köln
Achtung! Hier gibt es einen Vormittags- und einen Nachmittags Termin 

21. April 2016 - Hamburg
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle Hamburg

22. April 2016 - Berlin
Microsoft Deutschland GmbH / Geschäftsstelle Berlin