Nachrichten

QBS group hat erfolgreich ihre neue Webseite gelauncht

Seit dem Start, hat QBS group ein kontrolliertes und stetiges Wachstum gezeigt. Eine Zunahme der Anzahl der Länder, der Anzahl der Partner und auch bei der Anzahl der angebotenen Services. Und das QBS Trainingsprogramm wurde stark erweitert.

Unsere Webseite musste diesen Trends folgen und wurde daher am 14. Februar 2014 neu gelauncht.

Die Website wurde im neuen QBS Design gestaltet und unterstützt nun die neuen Service Angebote. Die neue Website bietet die Möglichkeit die QBS Dienstleistungen besser zu präsentieren ohne dabei Kompromisse bei der Benutzerfreundlichkeit einzugehen.

Die Partneransicht wurde verbessert und bietet nun die Möglichkeit für Partner sich besser zu präsentieren. Die wachsende Zahl der teilnehmenden Partner kann nun nach Branchen und spezifischen technischen Lösungen selektiert werden.

Weiters wurde eine Kartenansicht eingefügt, die einen geographischen Überblick über alle Partner und Ihren Büros ermöglicht.

Die Website wurde komplett für die Zielgruppe der QBS group optimiert und bietet eine großartige Möglichkeit auch in Zukunft die Besucher bestens und umfassend zu informieren.