Nachrichten

QBS group übernimmt Master VAR Aktivitäten von Quonext

QBS group hat nun das größte globale Master-VAR-Netzwerk und unterstützt mehr als 200 Microsoft Dynamics Partner in 10 Ländern

Quattro Business Solutions (QBS group) und Quonext haben eine Vereinbarung getroffen, nach der QBS group alle Microsoft Dynamics Master-VAR (Value Added Distributor) Aktivitäten von Quonext nimmt. QBS Iberica wird die neue Organisation, die sich um die Master-VAR-Aktivitäten in Spanien kümmert.
Durch die Integration der Master-VAR-Aktivitäten in QBS Iberica wird der spanische Microsoft Dynamics Partner Channel sein Wachstum und die Profitabilität steigern.

QBS Iberica unterstützt direkt die aktuellen 55 Microsoft Dynamics Partner in Spanien, die als Sales Affiliates von Quonext betreut wurden. Natürlich freut sich QBS Iberica darauf weitere Microsoft Dynamics Partner in Spanien zu unterstützt. Quonext wird weiterhin seinen spanischen Endkunden mit Microsoft Dynamics ERP und CRM-Lösungen dienen und Partner von QBS Iberica.

Das Management von QBS Iberica bleibt bei Juan Carlos Colet. Fünf weitere ehemalige Mitarbeiter von Quonext sind QBS Iberica beigetreten. Das bedeutet, dass die aktuellen Partner mindestens das gleiche Maß an Unterstützung und zusätzlich von den Dienstleistungen der QBS group profitieren können und die Vorteile, dass sie Teil einer größeren Organisation sind.

Mit QBS Iberica unterstützt die QBS group über 200 Partner in 10 Ländern bis Ende 2014, indirekt werden mehr als 22.500 Microsoft Dynamics Kunden betreut.

Joop van Voorthuijsen, CEO der QBS group: "Ich bin sehr stolz, dass wir diese Vereinbarung erzielt und nun auch viele Partner in Spanien unterstützen können. In weniger als zwei Jahren ist unsere Organisation gewachsen, und wir unterstützen jetzt mehr als 200 Microsoft Dynamics Partner in 10 Ländern. Dies ist ein großer Erfolg, und ich bin stolz darauf, was unser Team erreicht hat. Wir sehen, dass die Ergebnisse unserer Partner wachsen und die Partnerzufriedenheit sehr hoch ist. Durch den Beitritt von QBS Iberica zur QBS group, haben wir eine großartige Basis für den zukünftigen Erfolg für alle Beteiligten; Kunden, Partner, QBS group und Microsoft, geschaffen."

Juan Antonio Herrero, Präsident Quonext: "Die großen Synergien zwischen Quonext und QBS group machte diesen Integrationsprozess logisch. Unsere Partner werden auch weiterhin mit der höchsten Qualität an Dienstleistungen betreut, die es ihnen ermöglichen, ihre Microsoft Dynamics Kunden mit den größten Erfolgsaussichten zu entwickeln."

Partnership agreement