Eine Veranstaltung von:

Susanne Bock

ISV Webcast präsentiert von QBS Group

ISV

Strategic

SV Lösungen unterstützen die Dynamics Community mit fertigen Lösungen, die spezielle Anforderungen von Kunden aber auch von Partnern selbst erfüllen. QBS bietet mit dem ISV Programm der  Dynamics Community ausgewählte ISV-Lösungen. In unserem Format “ISV Webcast präsentiert von QBS Group” geben wir der Community regelmäßig Einblick in einzelne ISV Lösungen.

Die Webcast dieser Reihe werden aufgezeichnet und im Anschluss sowohl im QBS Partner Portal als auch auf YouTube zur Verfügung stellt.

Nächster Termin: wird noch bekannt gegeben

Bisherige ISV Webcasts

Datum ISV Beitrag
März 2021 Hillstar: Power BI für Dynamics 365
Mai 2021 ForNAV: Reports made easy für MS Dynamics 365 Business Central On-Prem oder Cloud
Juni 2021 Sievers Group: SNC MiniForms – Integriertes Framework für ergonomische Datenerfassung
September 2021 BarTender: Die leistungsstarken Barecode- und Etikettierungslösungen für das Geschäftswachstum
Oktober 2021 Connector 365 Easy Batch von BELWARE.
November 2021 ISV Speed-Dating im Rahmen der QBShare Partnerkonferenz
Dezember 2021 Swiss Business Analytics: Power BI

Ort:

QBS Webcast

Datum:

30 MInuten

Deutsch

Ja, ich möchte dabei sein:


Was andere über QBS group sagen

  • Michael Preiß

    Geschäftsführer

    “Einfach der beste Preis, der je für das Hosting von Dynamics NAV bzw. Business Central gesehen wurde.”

  • Marius Giovanelli - service4work IT Solutions GmbH

    Geschäftsführer

    "Wir fühlen uns durch QBS sehr wohl mit der Betreuung und gut in die Microsoft Welt aufgenommen."

  • gbedv GmbH & Co KG - Georg Böhlen

    Geschäftsführer

    “Unsere Dynamics Upgrade Projekte schnell und zuverlässig umgesetzt.”

  • Ferry Schrijnewerkers

    Owner en Co-founder at MKB365

    Since the start of our company 4 months ago, we have already completed 12 Dynamics 365 for Sales implementations.

  • synko - Markus Köhler

    Geschäftsführer

    "Die QBS group hat uns vom ersten Tag an unterstützt und wir merken, dass die QBS möchte, dass wir erfolgreich werden."

  • SONAPRO - Helmut Bernhart

    Geschäftsführer

    "An der Zusammenarbeit mit der QBS schätzen wir besonders den persönlichen Kontakt über unsere Ansprechpartnerin."

  • ABILITY - Roland Wilhelm

    Geschäftsführer

    "Bislang wurden die Erwartungen und Hoffnungen in die Zusammenarbeit erfüllt. Das komplette QBS Team ist sehr zuverlässig."

  • anaptis - Markus Thyen

    Geschäftsführer

    "Als wir das QBS group Konzept kennengelernt haben, hat man offene Türen eingerannt. Unsere Erwartungshaltung wurde voll erfüllt."

  • acadon - Klaus Fander

    CEO

    "Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass jeder Partner für sich einen Nutzen aus der Partnerschaft mit QBS group ziehen kann."

  • vinor - Rainer Vincke

    Geschäftsführer

    "Wir erhalten Informationen schneller und haben durch QBS Zugriff auf vielfältiges Know How auch aus anderen Branchen."

This website uses Cookies to give you the best experience. Agreed by clicking the 'Accept' button. After you've clicked on "Accept" you accept Privacy Policy.