Info Center

Nachrichten

Lesezeit:1 Minute

Wechsel in der Leitung der QBS DACH Organisation

QBS group

Eduard Dell, Region Lead DACH der QBS Group, wechselt mit 01. September 2021 in den Vorstand der QBS Group und 1ClickFactory. Dennis Schulte übernimmt mit selbigem Datum die Leitung des QBS DACH Teams.

Seit Mai 2016 verantwortet Eduard Dell die Geschäftsaktivitäten der QBS Group in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Vorstandsmitglied der QBS Group und 1ClickFactory übernimmt Eduard Dell mit Anfang September 2021 den Bereich „Operations & Platform“:

“Die vergangenen fünf Jahre waren eine sehr spannende Zeit, in der wir es gemeinsam geschafft haben, eine großartige Community im DACH Raum aufzubauen. Ich möchte mich daher herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und versichern, dass auch in neuer Rolle weiterhin mein Antrieb ist, die Dynamics Partner Community bestmöglich zu unterstützen”, so Eduard Dell.

Mit 01. September 2021 wird Dennis Schulte neuer Region Lead DACH der QBS Group. Dennis Schulte ist seit über drei Jahren Teil des QBS DACH Teams, wo er zusätzlich zu seiner Rolle als QBS Partner Account Manager auch als DACH Territory Representative der 1ClickFactory tätig war.

“Zunächst möchte ich Eduard Dell für den erfolgreichen Aufbau der Community in den letzten Jahren herzlich danken. Ich freue mich sehr, Sie zukünftig als Region Lead DACH gemeinsam mit dem QBS DACH Team bestmöglich bei Ihren Herausforderungen zu unterstützen und die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzuführen. Ich hoffe, Sie spätestens auf der virtuellen QBShare diesen Herbst begrüßen zu dürfen und freue mich bereits auf den persönlichen Austausch”, so Dennis Schulte.

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Mit unserem QBS Newsletter erhalten Sie alle Informationen einmal pro Monat kompakt zusammengefasst.

Was andere über QBS group sagen

  • Michael Preiß

    Geschäftsführer

    “Einfach der beste Preis, der je für das Hosting von Dynamics NAV bzw. Business Central gesehen wurde.”

  • Marius Giovanelli - service4work IT Solutions GmbH

    Geschäftsführer

    "Wir fühlen uns durch QBS sehr wohl mit der Betreuung und gut in die Microsoft Welt aufgenommen."

  • gbedv GmbH & Co KG - Georg Böhlen

    Geschäftsführer

    “Unsere Dynamics Upgrade Projekte schnell und zuverlässig umgesetzt.”

  • Ferry Schrijnewerkers

    Owner en Co-founder at MKB365

    Since the start of our company 4 months ago, we have already completed 12 Dynamics 365 for Sales implementations.

  • synko - Markus Köhler

    Geschäftsführer

    "Die QBS group hat uns vom ersten Tag an unterstützt und wir merken, dass die QBS möchte, dass wir erfolgreich werden."

  • SONAPRO - Helmut Bernhart

    Geschäftsführer

    "An der Zusammenarbeit mit der QBS schätzen wir besonders den persönlichen Kontakt über unsere Ansprechpartnerin."

  • anaptis - Markus Thyen

    Geschäftsführer

    "Als wir das QBS group Konzept kennengelernt haben, hat man offene Türen eingerannt. Unsere Erwartungshaltung wurde voll erfüllt."

  • acadon - Klaus Fander

    CEO

    "Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass jeder Partner für sich einen Nutzen aus der Partnerschaft mit QBS group ziehen kann."

  • vinor - Rainer Vincke

    Geschäftsführer

    "Wir erhalten Informationen schneller und haben durch QBS Zugriff auf vielfältiges Know How auch aus anderen Branchen."

  • ABILITY - Roland Wilhelm

    Geschäftsführer

    "Bislang wurden die Erwartungen und Hoffnungen in die Zusammenarbeit erfüllt. Das komplette QBS Team ist sehr zuverlässig."

  • Joaquim Antón Gimeno

    GRUPO CHOICE

    "Our relationship with QBS group allows us to improve our marketing strategy."

  • Herke ICT Group- Karing Buzing

    We are once again part of a NAV community.

  • Owe Loonstra - Verito

    Manager Sales & Marketing

    The fact that we belong to a larger organisation gives our customers security.

This website uses Cookies to give you the best experience. Agreed by clicking the 'Accept' button. After you've clicked on "Accept" you accept Privacy Policy.